Aquarell-Lippen-Permanent-Make-up-Lippen-PMU

Aquarell Lippen

Was sind Aquarell Lippen oder Aquarell Lips?

Aquarell Lips sind Permanent Make Up Lippen die hier anders als üblich, nur sehr leicht und sehr zart pigmentiert werden.

Dadurch wirken die Lippen sehr dezent pigmentiert und lebhaft frisch, haben einen natürlich schattierten Übergang in die eigene Lippenfarbe und zaubern somit unwiderstehliche Lippen.

Die Lippen wirke optisch meist voluminöser da der Innenbereich der Lippe ausgelassen wird oder nur sehr dezent pigmentiert wird. Die leicht pixelige Schattierung, die auch bei den Powder Brows angewandt wird, harmoniert perfekt auf jeder Lippe und jeder Farbe. Je nach Kundenwunsch kann der Prozess mehrmals wiederholt werden, um so die Intensität der Farbe zu steigern.

Vorher-Nachher-Permanent-Make-Up

Vorher - Nachher Lippen


Unverbindliche Terminanfrage

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.